Header-Bild

SPD Ochtendung

Marina Stieldorf besucht Ochtendunger AWO

Pressemitteilung


v.l. Rita Hirsch, Rosina Melzer, Renate Severin, Marina Stieldorf, Franz Schmitz, Jürgen Lehnigk-Emden und Matthias Seve

Die Ochtendunger AWO hatte Seniorinnen und Senioren aus dem Ort zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag ins Foyer eingeladen. Mehr als 120 Personen ließen es sich nicht nehmen an der Veranstaltung teilzunehmen und sich zu erfreuen. Der AWO Vorstand hatte ein kurzweiliges Programm zusammengestellt. Neben einer Gruppe von Mundharmonikaspielern aus Mülheim-Kärlich wurde eine königliche Kutschfahrt sowie Schmunzelbeiträge zum Rentnersein und Omas Aufgaben zum Besten gegeben. Auch das Tanzbein konnte geschwungen werden. Marina Stieldorf schaute selbstverständlich bei der Veranstaltung vorbei und stellte sich den Seniorinnen und Senioren als Landtagskandidatin der SPD vor.