Header-Bild

SPD Ochtendung

08.07.2013 in Ankündigungen

Trödelmarkt in Ochtendung am Samstag 7. September 2013

 

Der beliebte Ochtendunger Trödelmarkt wird wie immer am 1. Samstag im September in diesem Jahr am 7.9.13 von den Ochtendunger Sozialdemokraten ausgerichtet.

Rund um die Kirche haben Anbieter die Möglichkeit ihre Stände mit allem was es zu trödeln gibt aufzubauen. In der Zeit von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr treffen sich die Liebhaber des Trödelmarktes.

Nebenbei bietet der SPD Ortsverein Waffeln, Kuchen, Kaffee, Grillwürstchen und Getränke an.

Wer einen Stand auf dem Trödelmarkt haben möchte, melde sich bitte bei Rita Hirsch, Telefon 02625 - 1346 oder Rosina Melzer, Telefon 02625 - 892 an.

 

12.03.2013 in Ankündigungen

Maiwanderung der Ochtendunger SPD

 

Die Ochtendunger SPD veranstaltet am 1. Mai 2013 wieder ihre traditionelle Wanderung. Weitere Infos folgen noch

 

30.03.2011 in Ankündigungen

Rede der Ortbürgermeisterin Rita Hirsch zum Bürgerempfang 2011

 

Im Download-Bereich befindet sich die Rede als PDF Datei zum herunterladen.

 

13.11.2010 in Ankündigungen

Herzliche Einladung zur offenen Gesprächsrunde

 

Es ist mal wieder an der Zeit, dass sich Mitglieder, Freunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Themenabend im Foyer der Wernerseckhalle treffen.

Zu Themen wie Dorfinnenentwicklung, Handel und Gewerbe, Freizeit, Vereine bürgerliches Engagement und das Erfahren von Wünschen treffen wir uns bei einem kleinen Imbiss und Getränken in geselliger Runde.

Im Gedankenaustausch wollen Vorstand, Fraktion und Verwaltung informieren aber auch erfragen wo der Schuh drückt und was kann oder soll verbessert werden.

Wir treffen uns also am Freitag, 26. November 2010, 19.00 Uhr im Foyer der Wernerseckhalle.

Bis dahin. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

14.08.2010 in Ankündigungen

Der neue Ochtendunger Spiegel ist da

 

Im Download Bereich findet Ihr den brandneuen Ochtendunger Spiegel