SPD Ochtendung

Ochtendunger SPD auf dem Weihnachtsmarkt

Allgemein

viel Engagement am SPD BratwurststandGrillmeister Heinz Hirsch und sein Team voll im Einsatz

Die Ochtendunger SPD war traditionell auf dem Ochtendunger Weihnachtsmarkt am 8. und 9.12.2012 wieder präsent. Eine Vielzahl von Ausstellern hatte den Weg auf den Raiffeisenplatz gefunden und das Angebot vielfältig bereichert. Das Rahmenprogramm, daß von Gesang und Musik und weihnachtlicher Poesie gekennzeichnet war, fand großen Zuspruch.Der von klirrender Kälte geprägte Samstagabendmarkt liess eine beeindruckende weihnachtliche Stimmung aufkommen. Die vielen Lichter und die Wärme der Feuerkörbe trugen auch hierzu bei. Der Sonntagsmarkt fand wieder großen Zuspruch. Der Duft des Bratwurststandes der Ochtendunger SPD machtet viele Marktgäste hungrig. Die von Heinz Hirsch und seinem Helferteam mit viel Liebe gebratenen Würstchen fanden wie immer großen Anklang.